Kundenstimmen

Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden und Kundinnen

Erfahren Sie, was unsere Kunden und Kundinnen denken. Unser Komplettpakt überzeugt nicht nur, es begeistert.

Social Value hat sich als äußerst zuverlässig sowie kompetent erwiesen. Unsere Erwartungen wurden deutlich übertroffen. Wir können die Agentur uneingeschränkt empfehlen.

Anett Borth

Marketingmanagerin der Waldenburger Versicherung

Unkomplizierte Zusammenarbeit zeichnet für mich dieses Projekt aus. Die strukturierten Vorgaben, Absprachen und die gute Kommunikation haben unseren Abstimmungswettbewerb unkompliziert und einfach im Handling gemacht. Gerne wieder.

Denise Schwarz

Social Media Managerin der Kasseler Sparkasse

Die Digitalisierung betrifft alle Lebensbereiche. Als Stadtwerk war es daher folgerichtig, dass wir auch bei unserem Sponsoring neue, digitale Wege gehen. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Besonders hervorzuheben ist jedoch die hervorragende Betreuung durch Social Value: Endlich mal ein Dienstleister, der mitdenkt.

Leonie Hohl

Marketing-Managerin der Stadtwerke Esslingen

Social Value begleitet uns seit 2013 sicher, freundlich und absolut kompetent durch die Förderwettbewerbe SpardaImpuls und SpardaImpülse. Jede Entscheidung war sorgsam durchdacht und jede Voraussage traf 100-prozentig zu. Die Agentur zeichnet sich durch eine hohe Professionalität und ein gutes Gespür für die beteiligten Personen aus – dies hat uns sehr beeindruckt.

Andreas Küchle

Marketingleiter der Sparda-Bank Baden-Württemberg

Seit 2011 arbeiten wir erfolgreich mit Social Value zusammen. Insbesondere die fundierten Analysen und stetigen qualitativen Weiterentwicklungen der Wettbewerbsformate überzeugen. Das Social-Value-Konzept macht Sinn und die Zusammenarbeit Spaß.

Christian Dorn

Vorstand der PSD Bank West

Social Value hat uns nicht nur gekonnt beraten und unsere Markenwerte in ein passendes Mitmachformat übersetzt, sondern dies auch noch reibungslos und reichweitenstark umgesetzt. Die Erfahrung zeigt sich in vielen Details, insbesondere jedoch in den eingespielten Prozessen. Wir sind sehr zufrieden.

Unternehmenssprecher der lekker Energie

Robert Mosberg

Die Zusammenarbeit mit Social Value verlief zu unserer vollsten Zufriedenheit. Unsere Preisträgerprojekte wurden passgenau beraten und individuell bestens auf die Challenge vorbereitet. Außerdem konnten wir als Stiftung selbst viel über Fundraising lernen: Eine Erfahrung, von der wir und unsere Preisträger auch nach der Spendenmeisterschaft noch profitieren können.

Dr. Birgit Ossenkopf

stellv. Geschäftsführerin der Stiftung Bildung und Gesellschaft